Innenausbau MFH Kehrsatz

Beschreibung

Das Ehepaar Maurer hatte schon lange die Idee, auf dem angrenzenden Land, direkt neben ihrem Wohnhaus, nochmal zu bauen. Nach ihrer Pension war endlich genügend Zeit, um sich dem zeitaufwändigen Projekt anzunehmen. Umgesetzt wurde ein modernes Mehrfamilienhaus mit drei hellen Mietwohnungen. Der Empfehlung des Bauleiters folgend, kontaktierte das Ehepaar für den Innenausbau die Firma Stuberholz. «Nach der ersten Kontaktaufnahme mit Tim Stauffer, dem Leiter des Innenausbaus, waren wir sofort begeistert», sagt Frau Maurer. «Mit seiner Beratung und seinen Plänen waren wir sehr zufrieden. Was uns aber am meisten überzeugt hat, war die Tatsache, dass alles aus einer Hand kommen würde. Dadurch gab es keine Schnittstellen, die Verzögerungen oder Missverständnisse hätten verursachen können.» Nur 6 Wochen nachdem die Phase des Innenausbaus gestartet wurde, waren die Arbeiten bereits abgeschlossen. Entstanden sind ein heller, matt versiegelter Boden aus Eichenholz, moderne Küchen mit einer Abdeckung aus Granit und flächenbündigen Downdraft-Kochfeldern sowie diverse Garderobenschränke und Türen. Frau Maurer bekräftigt: «Es war faszinierend, dem Fortschritt der Arbeit zuzusehen. Die freundlichen Mitarbeiter nahmen sich immer Zeit für unsere Fragen und gaben uns nie das Gefühl, zu stören. Wir können Stuberholz auf jeden Fall weiterempfehlen.»

Diese Referenz als PDF herunterladen.

Daten

Baujahr

2022

Bauherrschaft

M. und H.R. Maurer

Wohnbau

Mehrfamilienhaus (Neubau)

Innenausbau

Böden
Küchen
Schränke
Türen