Innenausbau MFH Kehrsatz

Beschreibung

Das Ehepaar Maurer hatte schon lange die Idee auf dem angrenzenden Land direkt neben dem Wohnhaus zu bauen. Nach der Pension war genügend Zeit vorhanden, sich dem zeitaufwändigen Projekt anzunehmen. Umgesetzt wurde ein modernes Mehrfamilienhaus mit drei hellen Miet-Wohnungen. Der Empfehlung des Bauleiters folgend, kontaktierte das Ehepaar für den Innenausbau die Firma Stuberholz. «Nach der ersten Kontaktaufnahme mit Tim Stauffer, dem Leiter Innenausbau waren wir sofort begeistert» sagt Frau Maurer «Mit seiner Beratung und seinen Plänen waren wir sehr zufrieden. Was uns aber am meisten überzeugt hat; dass alles aus einer Hand kommt. Dadurch gab es keine Schnittstellen, die Verzögerungen oder Missverständnisse hätten verursachen können. Nur 6 Wochen nach dem die Phase des Innenausbaus gestartet wurde, waren die Arbeiten bereits abgeschlossen. Entstanden ist ein heller, matt versiegelter Boden aus Eichenholz, moderne Küchen mit einer Abdeckung aus Granit und flächenbündigen down draft Kochfeldern, sowie diverse Garderobenschränke und Türen. «Es war faszinierend dem Fortschritt der Arbeit zuzusehen. Die freundlichen Mitarbeiter nahmen sich immer Zeit für unsere Fragen und gaben uns nie das Gefühl, zu stören. Wir können die Firma auf jeden Fall weiterempfehlen.» Meint Frau Maurer überzeugt.

Diese Referenz als PDF herunterladen.

Daten

Baujahr

2022

Bauherrschaft

M. und H.R. Maurer

Wohnbau

Mehrfamilienhaus (Neubau)

Innenausbau

Böden
Küchen
Schränke
Türen