Rückblick: Informationsanlass: «Wege aus der Energiekrise»

Gleich zweimal hintereinander war die Infoveranstaltung “Wege aus der Energiekrise” fast komplett ausgebucht. Jeweils rund 80 Personen hörten gespannt den Ausführungen von Jürg Grossen, Politiker und Unternehmer und Roman Hausammann von Stuberholz zu.

Dass Energie ein knappes, kostbares Gut ist, ist uns Schweizern in den vergangenen Monaten unübersehbar vor Augen geführt worden. Gleichzeitig findet die Energiewende statt. Die Entwicklung weg von fossilen Energieträgern und hin zu elektrischem Strom ist in vollem Gang. Die Aktualitäten wie auch die energetische Zukunft führen mit ihrer Tragweite denn auch unweigerlich zu Fragen

Präsentation Jürg Grossen

Präsentation Roman Hausammann

Referat von Roman Hausammann «Gebäudeenergieeffizienz als Weg aus der Energiekrise»

Referat von Jürg Grossen "Wege «So gelingt die Energiewende»

Bilder:

Folgende Partner haben uns bei diesem Anlass unterstützt: