Gerechtigkeitsgasse, Bern
PDF
Herzogenmühle, Wallisellen
PDF
Orangerie, Belp
PDF
Küche, Münchenbuchsee
PDF
Bernapark Stettlen
PDF
MFH, Kerzers
PDF
K3, Wallisellen
PDF
Schreinerei Stauffer, Herzogenbuchsee
PDF
DEFH Miserez, Lommiswil
PDF
KAPO Zürich
PDF
EFH Maeder-Gerber, Villeret
PDF
Loft Wüthrich
PDF
Landgut, Bern
PDF
Reithalle, Schalunen
PDF
Umbau Käch, Schüpfen
PDF
Domicil Weiermatt, Münchenbuchsee
PDF
Überbauung Grossaffoltern
PDF
Aufstockung Riedo, Bern
PDF
Waffenplatz Sand
PDF
Bauernhaus, Koppigen
PDF
Häberli Kleist, Büren a. Aare
PDF
Alleeweg 16, Bern
PDF
Herren, Evilard
PDF
Kindergarten Bäriswil
PDF
Halle Kiener
PDF
Dr. Schneiderstrasse 110, Nidau
Dählenweg, Schüpfen
PDF
Pont, Lyss
PDF
EFH ROCHETTE, EVILARD
PDF
Altersheim Schüpfen
PDF
Seftigenstrasse 16, Bern
PDF
Scheune Siegenthaler
PDF
Blüemismatte, Aarberg
PDF
Glas Nussbaum AG, Aarberg
PDF
Scheune Gigon
PDF
Mehrfamilienhaus Wasenstrasse, Biel
PDF
Beau-Rivage, Biel
PDF
Rö Wengen
PDF
Schützengasse 26 + 32, Biel
PDF
Innenausbau Bering AG
PDF
Kindergarten Geyisried, Biel
PDF
Erweiterung Schulanlage Buchsee, Köniz
PDF
Neuenschwander, Bern
PDF
Forschungs-Gewächshaus, Ostermundigen
PDF
Hollerenacker, Grossafoltern
PDF
Staffel Moosseedorf (Schulhaus)
PDF
Brücke, Pontenet
PDF
Gemeindeverwaltung, Mühledorf
PDF
Schreinerei Ziehli, Lobsigen
PDF
Hauptstrasse, Mörigen
PDF
MediZentrum, Messen
PDF
Bubenbergstrasse, Biel
PDF
Krematoriumsanlage, Madretsch
PDF
Siedlung Wasen, Biel
PDF
Valangin
PDF
Pool Stuber, Schüpfen
PDF
Bella Vista, Biel
PDF
Hotel Elite, Biel
PDF
EFH Althaus, Sutz
PDF
Unterer Quai, Biel
PDF
Restaurant Alpenblick, Uetendorf
PDF
Lauper und Peter, Grossaffoltern
PDF
Würsten und Müller, Schüpfen
PDF
Baumhaus
PDF
IKEPOD
PDF
Kindergarten Wandermatte, Köniz
PDF
Remise Fresard
PDF
Steg Saxeten
PDF
Traktorunterstand, Witzwil
PDF
Velounterstand, Schönbühl
PDF
Turnhalle, Orpund
PDF
Gesamtsanierung Whg, Gerechtigkeitsg. Bern
PDF
Alterswohnen, Brügg
PDF
Einfamilienhaus, Tüscherz
PDF
Berufsschule, Delemont
PDF
REFH Goldschmid, Ostermundigen
PDF
Bodensanierung Berner Altstadt
PDF
Doppeleinfamilienhaus, Rapperswil
PDF
Villa am Genfersee
PDF
Zentrum Paul Klee, Bern
PDF
Küche Beyeler, Bolligen
PDF
Einfamilienhaus, Horgen
PDF
Gemeindeverwaltung, Schüpfen
PDF
Schönbergpark, Bern
PDF
Steg, Niederried-Radelfingen
PDF
Aussichtsplattform Proxylon, Pleigne
PDF
Bauernhaus Lüsslingen
PDF
LKW Unterstand, Schüpfen
PDF
Eishalle, Fribourg
PDF
Halle du SIS et bâtiment, Courgenay
Allzweck-Gebäude, Seedorf
PDF
Späne-Lager, Le Noirmont
PDF
Gemeindehaus, Leuzigen
PDF
Einfamilienhaus, Gals
PDF
MFH Thunstrasse, Bern
PDF
Einfamilienhaus Moosmann
PDF
Einfamilienhaus, Bolligen
PDF
Doppeleinfamilienhaus , Ins
PDF
Einfamilienhaus, Niederscherli
PDF
Einfamilienhaus, Habstetten
PDF
Bauernhaus, Bettlach
PDF
Doppelkindergarten, Jegenstorf
PDF
UVEK, Ittigen
PDF
Matterhorn Glacier Paradise, Zermatt
PDF
Alte Sagi, Innerberg
PDF

Kundenstimmen

Ich bin Kunde von STUBERHOLZ, weil ich gerne mit kompetenten Leuten zusammenarbeite – und nicht mit „Laferis“ / Schwätzern. Das Stuber-Team ist mir eine grosse Hilfe bei Planung und Ausführung von Objekten aus Holz. Alle Aufträge, die wir bis jetzt zusammen ausgeführt haben, waren im Kosten- und Terminrahmen. Zudem sind Stubers stolze Holzbauer – und das finde ich gut. Denn ich bin auch ein stolzer Architekt.

Beat Müller, Dipl. Architekt HTL, Inhaber b. müller’s architekten ag in 2563 Ipsach

STUBERHOLZ. Hinter dem Namen stehen solide, hilfsbereite, offene, motivierte Handwerker. Ich darf meine Projekte mit den verantwortlichen Chefs weiterentwickeln, optimieren, kostenbewusst und sorgfältig und den Holzwerkstoffen entsprechend realisieren. Diese Zusammenarbeit ist jubiläumswürdig – und besteht etwa 40 Jahre!

Johannes Friedli, Architekt, Partner in Architekturpraxis Hessigkofen

Die Firma STUBERHOLZ war als Generalunternehmerin für die Umsetzung unseres Umbaus, welchen wir selber geplant hatten, verantwortlich.

In einem Generalunternehmer-Vertrag wurden alle zu erbringenden Leistungen mit allen Arbeitsgattungen zu einem festen Preis vereinbart. Alle diese Leistungen wurden vollumfänglich zum garantierten Preis, in hoher Qualität erbracht. Insbesondere die von der Firma Stuber selbst ausgeführten Arbeiten – alle „hölzigen“ Elemente, von der Zimmerei bis zu den Parkettarbeiten – bereiten uns heute noch viel Freude.

Christof Goldschmid, Bauherr EFH

Die 15-jährige Zusammenarbeit mit der Firma Stuber war stets von Kompetenz, Hilfsbereitschaft beim Suchen von ungewöhnlichen Lösungen und viel Menschlichkeit geprägt.

Ich hoffe, dass unsere Zusammenarbeit noch viele interessante Projekte hervorbringen wird – denn „Stuber-Holz“ ist ein Hightech-Werkstoff mit verblüffenden Fähigkeiten und von seinem Vormarsch nicht mehr abzubringen.

Jean-Pierre Joliat, Dipl. Architekt HTL/BSA/SIA

Ich arbeite gerne mit STUBERHOLZ zusammen. Sehr gut gefällt mir die transparente Art zu arbeiten. Nik Stuber ist neugierig und flexibel – und er kann anders denken. Er versteht die Wünsche des Kunden und setzt sie zusammen mit seinem Team gut um.

Vincent Studer, Betriebsökonom FH, NDS in Umwelttechnologie, Präsident der Wohnbaugenossenschaft WOBE

Bei unserem Umbau zeichneten sich die Mitarbeiter der STUBERHOLZ durch hohe Professionalität, Kundenfreundlichkeit und grosses Engagement aus. Es war ausserordentlich angenehm mit ihnen zusammenzuarbeiten.

Jean Claude Stulz, dipl. Architekt HTL, Bauherr EFH

Der Express Schreiner der STUBERHOLZ integrierte bei uns zu Hause einen grossen LED-Fernseher fachmännisch in die bestehende Holztäferverkleidung. Anschliessend galt es noch die Verkabelung „unsichtbar“ zu verlegen. In Zusammenarbeit mit dem Hauselektriker wurde dies perfekt umgesetzt. Es wurde sogar an eine Halterung für die Verteilerbox des LED-TV  gedacht.  Nach Abschluss der Arbeiten war alles fix fertig montiert, korrekt angeschlossen und funktionsfähig. Der Arbeitsort wurde sauber verlassen. Der Schreiner Express, hat mit seinem Engagement und der Fähigkeit mitzudenken voll überzeugt und meine Wünsche perfekt umgesetzt.

Tarik Pulver, Bauherr, Bern

Für die Wohnraumerweiterung Attika ging ich von einer konventionellen Bauweise aus Backstein und Beton aus. Auf eine mögliche Holzkonstruktion mich ein Architekt hingewiesen. Aus Überzeugung gelangte ich daraufhin an STUBERHOLZ. Die kompetente Beratung von Markus Steiner führte letztlich zum Vertragsabschluss als Generalunternehmung.

Das eng gesetzte Bauprogramm für Wohnungsaus- wie Wiedereinzug wurde eingehalten. STUBERHOLZ weist überdurchschnittliches Know-how aus und kann jederzeit weiterempfohlen werden.

Robert Schüpbach, Bauherr, Brügg

STUBERHOLZ hat uns eine schwere, grosse Aussen-Schiebetüre renoviert und umgebaut. Wir durften feststellen, dass alle Arbeiten mit grosser Professionalität ausgeführt wurden. Das Engagement der beiden Mitarbeiter vor Ort – in einer heutzutage wahrlich nicht mehr so selbstverständlichen Art und Weise – hat uns beeindruckt.  Besonders schätzten wir, dass schon beim ersten Kontakt die besonderen Aspekte unseres Anliegens sofort erfasst wurden, die Offerte dann – in sachlicher Hinsicht bis in alle Details genauestens durchdacht – ganz in unserem Sinne ausgefallen ist und die Projektrealisierung sehr speditiv von statten gegangen ist.  Wir sind sehr zufrieden.

W. und G. Frei, Urtenen

«Der Workshop Parkett war fantastisch. Die Ausführungen waren kompetent, ausführlich und sehr praxisbezogen. Einfach top!»

Hanspeter Wittwer, Teilnehmer am Workshop Parkett

«Der Workshop war top vorgetragen, unterhaltsam und gut präsentiert – mit praktischen Beispielen und der Möglichkeit jederzeit Fragen stellen zu können. Wir hatten einige Aha-Erlebnisse.

Monika und Ernst Stocker, Teilnehmer am Workshop Parkett